Über mich

Ich wurde 1985 geboren und zog dann mit drei Jahren in das schöne Berlin. Dort besuchte ich von der fünften bis zur zehnten Klasse die Staatliche Ballettschule Berlin und erwarb so grundlegende Kenntnisse im klassischen Tanz, Moderndance, Flamenco, Improvisationstanz und Jazzdance. 
Erste Bühnenerfahrungen sammelte ich u.a. bei Kooperations-Projekten der staatl. Ballettschule Berlin mit der Staatsoper unter den Linden, der Berliner Philharmonie sowie dem Schlosstheater Stettin. 
Mein Abitur machte ich 2005 an der Menzel-Oberschule Berlin. Durch die Teilnahme am TUSCH-Projekt im Theater '89 und durch Aufführungen des DS-Kurses an meiner Schule, kam ich meinem Wunschberuf Schauspielerin wieder ein Stückchen näher. 
Daraufhin studierte ich von 2006 bis 2010 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. 
Seit der Spielzeit 2010/2011 bin ich am Theater Krefeld und Mönchengladbach festes Ensemblemitglied.




Login